Kommunikationstraining

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Kundenzufriedenheit! Ein Wort wird lebendig

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum eine Kunde nicht wiederkommt, obwohl Sie doch (vermeintlich) alles getan haben, um ihn zufrieden zu stellen?

Wissen Sie genau, was Ihre Kunden an Ihnen und/oder Ihrem Unternehmen so schätzen?

Haben Sie ein Vorstellung und/oder Ahnung, wie Kunden über Ihr Unternhemen reden? (Die sind immer hilfsbereit, Die sind zu teuer).

Wissen Sie, dass es 7 x teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen „alten“ Kunden zu behalten?

Wissen Sie genau, wie Ihre Mitarbeiter mit Ihren Kunden umgehen?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in
„Die Schlüssel zur Kundenzufriedenheit“

Ein Verkaufsabschluss ist nicht das Ende einer Verhandlung, sondern der Beginn einer Beziehung!

 

Teamarbeit! Ein Wort wird gelebt

Kennen Sie die besten Eigenschaften Ihrer Mitarbeiter?

Sitzt die richtige  Person am richtigen Platz?

Geht bei Ihnen alles Hand in Hand?

Trägt jeder Mitarbeiter die Verantwortung für seine Arbeit/Abteilung?

Möchten Sie das beste Team in Ihrem Unternehmen?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in
„Die Momente der Wahrheit“ - Im Team zum Erfolg

 

Gesprächsführung! Ein Wort wird erfolgreich

Gesprächsführung in schwierigen Situationen

Gelassen bleiben! Wenn Kunden sich beschweren.

Wie sag ich’s meinem Mitarbeiter? Wenn unangenehme Dinge geklärt werden müssen.

Konfliktmanagement – wenn Sand im Getriebe ist.

Lösungen für diese und weitere Fragen erhalten Sie in
„Die Kunst der Gesprächsführung“ oder im Einzelcoaching